CBD Produkte und Shop Struktur bei Raw Hemp
Ich bin neulich auf der Suche nach Informationen über CBD-Produkte auf eine Seite gestoßen und habe mir etwas Zeit genommen, sie genauer anzuschauen. Dabei bin ich über https://rawhemp.eu/de/ gestolpert, weil jemand sie in einer Diskussion über Hanfprodukte erwähnt hatte. Beim Durchklicken ist mir aufgefallen, dass der Shop ziemlich viele Kategorien hat, zum Beispiel CBD-Blüten, Öl, Hasch und auch Vape-Produkte. Außerdem gibt es im Menü auch Dinge wie Terpene, funktionelle Pilze und sogar Zubehör wie Grinder oder Vaporizer. Neben dem Shop selbst gibt es auch Informationsseiten mit FAQ, rechtlichen Hinweisen und Laborberichten. Ich frage mich nur, ob jemand hier schon genauer geschaut hat, wie zuverlässig diese Infos auf solchen Seiten normalerweise sind.

Die Seite kenne ich vom Namen her, weil ich mich vor einiger Zeit mit CBD-Ölen beschäftigt habe. Mir ist damals aufgefallen, dass dort verschiedene Konzentrationen von Öl angeboten werden, zum Beispiel 10 %, 20 % oder sogar 40 %. Gleichzeitig scheint der Shop auch andere Formen von Hanfprodukten zu haben, etwa CBD-Isolat oder Produkte mit CBG und CBN. Was ich interessant fand, war der Bereich mit Artikeln und kurzen Erklärungen zu Themen wie Isolat oder Destillat. Außerdem gibt es laut Menü auch einen Bereich mit Laborberichten, was zumindest zeigt, dass sie Analysen erwähnen. Ich habe mir aber nie wirklich Zeit genommen, alles im Detail zu lesen.