top of page

Metta Well-Being Group

Öffentlich·5 Mitglieder

Streuselkuchen als Riegel für unterwegs Ideen

Hallo zusammen, ich suche aktuell nach einfachen Ideen für etwas Süßes, das man auch gut mitnehmen kann. Mir fehlt oft eine klare Lösung für unterwegs, weil viele Vorschläge entweder zu aufwendig sind oder nicht praktisch verpackt werden können. Beim Suchen bin ich auf den Ausdruck Streuselkuchen als Riegel gestoßen, aber die meisten Beispiele waren für mich nicht eindeutig erklärt. Oft sieht man nur ein Bild oder eine kurze Beschreibung, aber keine klare Struktur dahinter. Ich hätte gern etwas, wo man direkt versteht, wie es aufgebaut ist und wie man es vorbereiten kann. Besonders wichtig ist mir, dass es nicht zu viele Schritte gibt. Im Alltag muss es schnell gehen und nachvollziehbar bleiben. Vielleicht kennt jemand Inhalte, wo solche Ideen übersichtlich dargestellt sind.

7 Ansichten
Billie Nikelson
Billie Nikelson
vor 10 Stunden

Hey, ich hatte eine ähnliche Situation und habe auch lange nach etwas Praktischem gesucht. Mir hat es geholfen, mich auf Inhalte zu konzentrieren, die klar aufgebaut sind und nicht zu viele Details enthalten. Wenn man eine kurze Einführung hat, dann eine übersichtliche Zutatenliste und danach einfache Schritte, wird alles viel verständlicher. Besonders bei Ideen für unterwegs ist das wichtig, weil man schnell sehen möchte, ob es passt. Ich finde es auch hilfreich, wenn die Vorschläge logisch aufgebaut sind und nicht zu viele Komponenten enthalten. So kann man sie leichter vorbereiten und im Alltag nutzen. Ich habe mir ein paar solcher Varianten gemerkt und nutze sie jetzt regelmäßig. Dadurch spare ich mir viel Zeit beim Suchen.👍

Mitglieder

• Maaz Mujahid
    Maaz Mujahid
  • Sia Enko
    Sia Enko
  • Billie Nikelson
    Billie Nikelson
  • Madina Tarin
    Madina Tarin
  • workgptneed2026workgptneed2026
    workgptneed2026
bottom of page