top of page

Fr., 19. Jan.

|

Zoom Event

PRANAYAMA - DIE KRAFT DES ATEMS

Tauche ein in die Welt des Atems und der feinstofflichen Erfahrungen. Lass dich leiten von deinem Atem und öffne dich für deine innere Welt.

PRANAYAMA - DIE KRAFT DES ATEMS
PRANAYAMA - DIE KRAFT DES ATEMS

Zeit & Ort

9 weitere Termine

19. Jan. 2024, 17:30 – 18:30

Zoom Event

Über die Veranstaltung

PRANAYAMA - DIE KRAFT DES ATEMS

Der Atem ist die Sprache der Seele. Er spiegelt unser Nervensystem und wir können über den Atem das Nervensystem positiv beeinflussen. Pranayama ist die Atempraxis des Yoga und birgt ur-alte Schätze und Weisheiten. Die Lektion ist immer ähnlich aufgebaut, hat Elemente aus der Energetischen Therapie und ist in der Grundnatur meditativ. Vorkenntnisse sind in dieser Lektion wichtig: Kapalabhati, Uddyiana Bandha Kryja und der Ujjai Atem müssen bekannt sein. Falls du keine Vorkenntnisse hast, schreibe mir gerne eine Email und wir versuchen gemeinsam einen Weg zu finden. 

Pranayama ist ein Lebensweg, den man immer noch weiter vertiefen kann. Je länger man damit praktiziert, umso feinstofflicher werden die Erfahrungen. 

LEITUNG

Isabelle Karan ist eine erfahrene Yoga Lehrerin, Energie Therapeutin und Breath Work Facilitator. Sie ist seit über 15 Jahren tief verbunden mit dem Yoga und der Meditaion. 

--------------------------------------

ANMELDUNG

Schreib mir gerne eine Email wenn du mehr Informationen möchtest oder Fragen hast. Den Zoom link bekommst du von mir per Email. Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen. 

​Whatsapp +91 888 98 562 99 

email info@sabel-yoga.net

Lass uns gemeinsam neue Erfahungen machen und

tiefes Wohlbefinden fördern.

Herzlich

Isa 

--------------------------------------

Tickets

  • PRANAYAMA - DIE KRAFT DES ATEM

    Tauche ein in die Kraft und die Weisheit deines Atems.

    CHF 20.00
    + CHF 0.50 Servicegebühr

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page