top of page
  • AutorenbildIsabelle Karan

LEVEL TWO, WIR STARTEN DIE NÄCHSTE PHASE VON METTA WELL-BEING

Aktualisiert: 25. Juli 2023

SHARED THEAPY SPACE

Das Konzept von Shared Therapy Space ist nicht neu. Ich wohne in Indien und hier gibt es ganz viele Praxismodelle die so ausgerichtet sind. Die Räume sind fertig eingerichtet und die Therapeut:innen buchen die Räume, so wie es der Arbeit und den Klienten dient.


Die Arbeit soll effizient, qualitativ hochstehend und finanziell erfüllend sein. Obwohl wir ein flexibles Buchungssystem anstreben, ist es für den Therapeuten/ die Therapeutin sinnvoll, wenn die Planung effizient ausgerichtet ist. Wenn man mehrmals in der Woche für nur einen Klienten:in in die Praxis kommen muss, unterbricht das die Zeit für andere wichtige Dinge wie:

  1. Marketing

  2. Buchhaltung

  3. Weiterbildung

  4. Planung von Workshops

  5. Erholung: Work-life-balance

Vorausplanung schafft Raum und Klarheit.



Shared Therapy Space ist gemacht, um Raum für Entwicklung zu schaffen. Raum um zu sein, um weiter zu denken und um deine eigenen Qualitäten Entfaltungsfreiheit zu schenken.


Was bedeutet das?

Als Therapeut:in erfolgreich zu sein, bedeutet nicht, das man von Morgens bis Abends am arbeiten ist. Intelligente Planung schafft Raum, um zu sein. Dieser Raum bringt Lebensqualität, die wiederum beeinflusst die Arbeit positiv.


Das Marketing kann dementsprechend geplant werden und die Klienten gewöhnen sich ebenfalls an die Struktur. Fragen wie:

  1. Zu welcher Tageszeit fällt mir die Arbeit am leichtesten?

  2. Wieviel möchte ich verdienen?

  3. Wieviel muss ich arbeiten, um mein Wunschgehalt zu verdienen?

  4. Welche Tageszeit/ Wochentag entspricht meinem Klientel besonders gut?

Durch diese und ähnliche Fragen kannst du eruieren, wie du deine Arbeitstage planen möchtest. Die Räume kannst du bei uns dann so buchen, wie es in deinen Arbeitsflow passt.


UNSER ANGEBOT FÜR DICH

Hast du Lust mit uns zu arbeiten? Dann profitiere jetzt von unserer Eröffnung Promo. Wir haben ein Angebot für dich.


Du bekommst 10% Rabat, wenn du für den Juni ein 5-er/ 10-er Abo bei uns kaufst. Wenn du eine zweite Person mitbringst, die auch ein 5-er/10-er Abo bei uns kauft, bekommt ihr beide einen 20% Rabat.

Wir helfen dir unser System und die Möglichkeiten die du bei uns hast, besser zu verstehen und deine Arbeit zu planen.


Hast du Lust mit uns durchzustarten? Wir freuen uns dich kennenzulernen.


 

With love

isa
 

Bei fragen oder Interesse

Whatsapp call: +91 888 98 562 99

@sabel.wellbeing

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page